Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aufachse

Gratis bloggen bei
myblog.de





In den Startlöchern

So! Der Blog ist soweit bereit, sich mit spannenden und unterhaltsamen Anekdoten und Erlebnissen unserer 2 Arbenteuerer zu füllen.

 
Ausschlaggebend dafür, hier einen Blog zu beginnen war der Gedanke, dass jede udn jeder sich immer auf dem laufenden halten kann und eine kleine Art von Kommunikation der Personen hier untereinander und mit den Radlern stattfinden kann. Evtl ein Versuch, mal etwas andere Wege der Kommunikation zu gehen.

Genug geschwafelt, ist auch das erste und letzte mal hier. Ich wünsche euch eine Menge Spaß und viel Glück und Ausdauer und wünsche euch und uns, dass ihr beide wieder gesund heim kommt. Alles Gute!

der große Administrator

27.7.06 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung