Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aufachse

Gratis bloggen bei
myblog.de





In den Startlöchern

So! Der Blog ist soweit bereit, sich mit spannenden und unterhaltsamen Anekdoten und Erlebnissen unserer 2 Arbenteuerer zu füllen.

 
Ausschlaggebend dafür, hier einen Blog zu beginnen war der Gedanke, dass jede udn jeder sich immer auf dem laufenden halten kann und eine kleine Art von Kommunikation der Personen hier untereinander und mit den Radlern stattfinden kann. Evtl ein Versuch, mal etwas andere Wege der Kommunikation zu gehen.

Genug geschwafelt, ist auch das erste und letzte mal hier. Ich wünsche euch eine Menge Spaß und viel Glück und Ausdauer und wünsche euch und uns, dass ihr beide wieder gesund heim kommt. Alles Gute!

der große Administrator

27.7.06 18:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bjoern Peng / Website (31.7.06 16:38)
Der UN-Sicherheitsrat hat dem Iran eine Frist bis Ende August zur Aussetzung der Urananreicherung eingeräumt. Anderenfalls drohen Teheran laut der verabschiedeten Resolution Sanktionen. (Eilmeldung der tagesschau - 31.07. )


hansi hinterseeer (4.8.06 22:35)
respekt! viel glück und erfolg auf eurer reise. bin schon gespannt auf eure ersten reiseeindrücke. macht's gut & lasst euch nicht ärgern.
alles liebe von eurem hansi


Bjoern Peng / Website (7.8.06 23:49)
yo Homies... wo bleiben die Stories?! alla hoppla, oder seid ihr noch nicht beim Wolle gelandet?


Postler Maier (11.8.06 00:35)
AufAchse,
he manfred und günter! wer arbeitet von euch beiden jetz bei der post und liefert die eilbriefe nach indien? der postler huber!
aber sieh snicht so eng rainer : auf die farbe der taschen kommts nicht an, sondern eher aufs radl- und du weisst ja: verrückte und kinder sprechen die wahrheit , auch wenn die grad aus dem urlaub in spanien heimradeln...
viel glück und keine plattfüsse ( beim xr fatal!)

martin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung