Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aufachse

Gratis bloggen bei
myblog.de





2ter beitrag

so, jetzt sind wir gerade in sofia eingelaufen und im internetcafe an einem platz, der wie eine beliebte us haehnchenbraterei heisst...willkommen im kapitalismus. die haesslichen sozialistischen prachtbauten verschwinden auch nicht einfach wenn man die strassen umbenennt. die berliner stalinallee laesst gruessen.

tja, sonst ist seit scibenik nicht viel passiert. wir haben nur so sachen gemacht wie radfahren,essen, radfahren,essen, und das alles wieder von vorne. achso, das wird sich in naechster zeit auch nicht viel aendern.

dafuer fast immer bestes wetter und angenehme temperaturen. ausser z.B. das eine mal als es regnete, und wir feststellen mussten das es unter unserer aus gewichtspartechnischen gruenden stark beschnitten knappen plane, kaum platz fuer 2 gab, und das aufgrund fehlender ventilation trotzdem alles nass war. aber zelt ? kamma gleich den hymer nehmen...

in bosnien haben wir trotz panikmache vom auswaertigen amt keine miene verzogen, dafuer gab es die  DM und schon erste hundeattacken(etwas uebertrieben)und hubsi konnte seinen hundephotonenlaser testen.  in serbien war es sowieso fast wie zu hause..die trinken auch schon morgens alkohol.  unter der bruecke liegen dort fast vertigverweste tiere, was egal gewesen waere haette man dort nicht wegen regens sein nachtlager aufschlagen muessen, ein unbeschreiblicher gestank. immer kurz vor der kotzgrenze, und bloss nicht durch die nase atmen.

und in einer woche sind wir dann in istanbul und machen das iranische und pakistanische konsulat unsicher....

bis dann euer traveller rainhold und erni

p.s. an stuber... der topf will ich wieder...nicht wegschmeissen oder verasseln, genauso wie meine stirnlampe ,danke

 

25.8.06 13:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn Peng / Website (26.8.06 15:03)
Das fruet mich ja, dass es euch gut geht und dass ihr hier aml wieder was veröffentlicht. Ihr seid halt schon 2 coole Säue, mann... ohne Zelt! verdammt! Aber ihr macht das schon!

Ich gammel nnoch in Berlin rum - erst 2 wochen bei hansi hinterseeer und jetzt bringe ich gerade ne Edger WG das trinken bei. Allerdings bin ich kein gutes Beispiel. gestern war party und heute kommt alles wieder aus. ab und zu schreibe ich ach mal was in meinem blog: http://bjoernpeng.blogsport.de - ja, gut.. etaws öfters als ihr das tut schon... aber habe ja auch täglich zugriff.

Dann bin ich nun auch echtmal auf die neue WG gespannt... noch 3 Tage...

ach ja: wenn ihr dann in die "Gebiete" kommt, immer schön Nähmaschiene, ne?! kräftig in die Pedale und möglichst nicht anhalten... Und keine Gespräche mit Fremden!!!


Bjoern Peng / Website (31.8.06 20:20)
Tja... Alles geht den Bach runter... Heute zB kommentiert Ulrich Wickert die Tagesthemen zum letzten mal... kannst nix machen...


simone (11.9.06 15:30)
Echtes Seifenkraut(Nelkengewächse):
Blütenblätter nur ausgerandet,am Schlund mit zwei Zähnchen.Blüten meist in dichten,endständigen Büscheln am Stengel und an seinen Ästen.Stengel aufrecht,feinflaumig,oft rot bis violett angelaufen,Blätter gegenständig,länglich-lanzettlich,
spitz.Unkrautbestände an Mauern und auf Kiesbänken in Flusstälern,liebt Grundwasserdurchzogenen,lockeren Boden
Die Pflanze enthält reichlich Saponine.Diese erzeugen Schaum, wenn man das Kraut im Wasser zerreibt.Die Pflanze wurde früher als Waschmittel genutzt.
Viel Spass beim Suchen.....
Wo bleibt eigentlich der Bericht aus Istanbul????


Patrick (12.9.06 14:20)
Hallo Reinhold und Ernie,

Wichtige Info!!!!!!!!!!!

Im Iran ist es nicht möglich Geld per Kreditkarte zu holen. Jeglicher internationale Geldtransfer ist in oder aus dem Iran gesperrt, also bitte vor der Einreise in den Iran z.B. in der Türkei mit genügend Geld eindecken


Gruß
Patrick und Rozita


sandra (30.12.06 18:04)
lijepo sto vam tako dobro ide!ich(sandra) und dirk sind grad in wien und ich hoffe wir sehen euch bald in kroatien...puno lijepih pozdrava...=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung